Sonntag, 24. Juli 2011

Lekka singen im Busch von Okombahe


Yes-Ja! ...Ich bin endlich wieda in NAMIBIA! Montag morgen pünktlich um 5:45 beim Husea Kutako Äirport gelandet und direkt von da mit einem kak sputt Richtung Okombahe gecruised, denn ich hab durch die Deutsche PASCH orgänisäischen die opportunitie mit dem Chor der Martin Luther Highschool einen Song für mein neues Album zu rekorden.

EES mit dem Chor der Martin Luther Highschool in Okombahe
Wenn Ich vorher wusste das man ampa bleddie 4 Stunden nach Okombahe, über Sandpad und moffe Teerstrassen (die vom guten regen bikkie kwaai gekakt haben) fahren muss - hätte ich mir das sicher bikkie anders überlegt! Hahaha ..aba als wir dann endlich bei der Schule, die mitten im bleddie Busch is ankamen – war das einer der most impressif moments für mich! Die ganze Schule hatte sich schon im Schulsaal versammelt und haben soo mooi gesungen das sich der Gesang und der Sound vom Busch sich so intens  vermischt hat das ich somma eine maa seine Gänsehaut gekriecht hab. Für so einen Welcome wär ich auch 3 Tage gefahren – haha! Als ich dann in den Saal reinkam wurde ich mit einem lauten Geschrei und klatschen gewelkomt und der Schulleiter Mr. Mavenjono, hat eine lange Spiesch gegeben – bei der ich dann gemerkt hab wie Dankbar die alle waren das einer aus der „Grossstadt“ die überhaupt besuchen kommt! Und das die Energy die ich in dem Saal gespürt hab mir mal wieda eine mooie Erinnerung und auch Pauwa war – das ich auf jeden fall weiter im Ausland, - Namibia und unsere tolle Kultur representen soll und werde. Für was Ich aber garnicht reddie und vorbereitet war, war für eine Spiesch, aba das war keine opschen für mich, die Schule wollte hörn was der malle Oukie mit dem „Stoflap“ Hut und Sonnbrille ausser „yes-ja!“ noch so zu sagen hatte. Ich bin zum Rednerpult und fing trotzdem erstmal mit den fäimes Worten ..“Yes-Jaaa!“ an! ...ein geschreihe, haha – das dann noch lauter wurde als ich den erzählen durfte das Ich mit deren Schulchor einen Song in den nächsten Tagen in Windhoek aufnehmen werde.

...im lanie Ton Studio mit dem Chor
Nachdem dann alle Students wieda in die Klassen sind – fing Ich dann mit dem Chor schonmal die ersten präktis seschen an zu choin, bis Ich dann wieder mit dem Team der PASCH organisäischen den spät Nachmittag nach Windhoek zurück gefahrn bin. Den nächsten Tag kam dann der ganze Chor von Okombahe nach Windhoek, und wir sind in ein ganz lanie Studio um den ganzen Song mit dem Titel „ It Feels Good“ zu rekorden.  Mir ist in dieser Woche so kwaai aufgefallen was für eine RIESEN Freude man Leuten machen kann, mit für einen selber vielleicht nur eine sehr kleinen Geste. Also man sollte nicht denken das imma nur die grossen impäkts im Leben eine rolle spielen.

An diesem Samstag den 23. July werden Wir zusammen zum ersten mal unseren song im Goethe Zentrum beim Tag der offenen Tür um 11:30 presenten. Und Ihr seid obwijuslie alle eingeladen. Kennt moss!

bis nächsten Freitag Oukies und Cherries,
euer
EES

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen