Mittwoch, 2. März 2011

Mit! ...oder OHNE Chicks?

Yes-Ja!  Das is sicher fast immer die Frage bei den Bois.
Also die Antwort ist eigentlich oft ganz einfach wenn du mich frägst!  ...MIT! (haha)
Ich hatte vor kurzen aber eine sitiuation wo ich nicht so mooi wusste welche Antwort da am besten passen würde.

Es war letztes Jahr Anfang November als ich von meinem Maat Anthony nach Cape Town eingeladen wurde für eine grosse Promo Tour für mein neues upcoming Album. Das war echt Beste, - der hat alles georganized von TV bis Radio interviews und auch ein grosses Photoshoot.
Von Anfang an war gleich gesorted das es ein Bietsch Photoshoot wird, wo ich so bikkie den NAM Flava, (Namibian lifetyle) presenten sollte. Meine Coolbox, Handtuch und und Sonn-Schirm war alles schon organized.
Aber ein Ding war noch nicht mooi geregelt – machen wir ein Photoshoot MIT! ..oder OHNE hotte Chicks in Bikini?

der echte NAM FlaVa, - mit Coolbox lekka am Bietsch liegen und chilln!

Ich hab nämlich bikkie son issue mein Produkt (MUSIC e.t.c) mit „SEX sells“ zu verkaufen. Oukies sollen nicht abgelenkt sein um das Wahre Produkt zu sehen. Deswegen sieht man auch eher alte Ould-Timer Autos und normale Locations als bäckground in meinen Music Videos, und keine teuren Autos in grossen Villas. Ich finde auch das die Chicks in sonen sachen imma bikkie ge-used werden und in einer Wäy dargestellt werden das die sich nicht sehr viel Respekt gewinnen können.
Ich glaube daran den Jungen Leuten so gut wie möglich ein Vorbild zu sein, indem man denen zeigt das man NICHT viel Geld und halb nackte Frauen haben muss um häppy zu sein.

..check wie schmilzt mein ice cream wegen den zwei Hotten Chicks neben mir!
Äniways, zurück zur main Schtorie. Nach langem hin und her, auch mit der Photografin Kassandra de Araujo (von Kass Photography), haben wir uns dann entschlossen doch mit 2 Chicks in Bikinis das Photoshoot am Bietsch zu shooten. Aber Wir werden hallt versuchen es so echt und down to earth wie möglich zu machen. Das war ein Chällenge für mich weil ich nicht gedacht hab das das so eesy sein geht, aber ich muss sagen, das hat bleddie gut gejobbt. Wir hatten ein maa sein fun zusammen, das Wetter hat mooi mitgespielt, wir hatten Sonne den ganzen Tag und die Fotos wurden nochals bedonnert.

Das Mäiking OF zu dem EES Photoshoot am Bietsch kann man hier online checken:

Also die Frage „Mit! ..oder OHNE Chicks“ ist eigentlich ganz einfach – MIT!
Aber dann lass uns alle mal so nah am Boden bleiben wie möglich und die schönheit der Frau so mooi wie möglich präsentiert – ohne das man zu over the TOP geht und die nur als ein SEX Symbol da stellt. Oreit!

bis nächsten Freitag Oukies,
euer
EES

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen