Freitag, 25. Februar 2011

Lena will somma wieder trein zu gewinnen

Yes-Ja! Deweil wir lekka in NAM ein Braai nach dem anderen choin und den Regen-Himmel Sundownder enjoin, kommt in Deutschland schon langsam wieder eine große Exaitment auf wegen des 2011 Eurovision Song Contest seine Schtorie, das die mooie Lena Meyer-Landrut moss letzes Jahr für Deutschland seit langem wieder gewonnen hat.

Die Gerries warn so bleddie häppy, dass die somma gesagt haben dass Lena dies Jahr wieder für Deutschland singen muss. Oreit, ich skeem der Mr. Raab hat somma FÜR Deutschland decided (haha) – der is moss so kwaai connected da mit der ganzen Schtorie. Es wurde extra eine neue TV show gemacht, wo die viewers dann jatschen konnten, welcher von den 12 neuen Lena-Songs für Deutschland antreten soll. Letzten Freitagabend war dann das mursche Finale im ARD und ich hab mir die ganze Show gezogen um zu sehn, welches jetzt der main Song wird. Gewonnen hat dann ein ganz kallem vibe track „Taken By A Stranger“ – der nochals oreit is aber leider nicht von deutschen Komponisten geschrieben wurde. Ein Deurmekaar!


Lena Meyer-Landrut, Gewinnerin des eurovision Song Contest 2010

Ich like Lena, weil die net sich selber ist – und nicht worried was die Leute von der denken. Die ist einer der ganz wenigen Artists da draußen die net ihr ding macht. Genau DAS is was fehlt in der materialistischen music scene von heute. Und das skeem ich macht das auch so einfach die zu liken. Zum Glück hat die so einen super supporter wie den Mr. Raab hinter sich. Ich denk die weiß manchmal gar nicht, in was für einer maa sein lekkeren position die gerade is.

Aber ganz ehrlich – ich find das ein bikkie doof, dass Lena wieder für Deutschland antretet. Es gibt soo viele gute Musiker da draußen, den man auch mal die kaans geben sollte mitzumachen. Das ist nochal traurig, dass die soo kwaai gefocust sind nur um zu gewinnen. WO is der GEES für die Musik geblieben? Frage: Geht die wieda sing für Deutschland next year wenn die dies Jahr wieder gewinnt? HAHA

Trotzdem hoffe ich dass Deutschland gewinnt und ich wünsch der Lena stief power für ihre Show in Düsseldorf am 14. Mai 2011 bei dem Eurovision Song Contest Finale, und das die net so bleibt wie die is – und nicht chänged. Aweeee!

Bis nächsten Freitag Oukies,
Euer EES



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen