Mittwoch, 12. Oktober 2011

Vamos a la Playa in Spanien

Yes-Ja! ... vamos a la Playa“ sach ich net! Haha - Das soll kamstach heissen – „komm wir gehn zum Bietsch!“ – man ich like das wenn ein Land so einen Slogan als standart Satz in ihrem Dikschenärie hat. Ich rede von Spanien – wo ich ende letztes Jahres mit meiner ganzen Band für eine schou in Valencia war.

Wir wurden von der grössten Europäischen Solar Pännel Kampenie (Solar World – wo ich auch der einzigste Afrikän Ambassador für die Oukies bin) eingeladen um am Hafen bei einer der laaniesten Plekke oben auf der Terrasse bikkie zu jolln. Das hies aber für uns ganz früh morgens um 4 Uhr (ich wusste garnich das es diese Zeit überhaupt gibt – ämäizing) aufstehen und vom Köln Äiport via Mallorca nach Valencia zu fliegen. Das war aba oreit – weil wir einen Tag vor unser äkschuel pärformäns schon da warn und bikkie die ärea checken konnten. At Valencia is MOOI – warmes Wetter (morgens um 11 schon 31 grad) mooie Chicks mit kort Brukkies und einen maa sein Bietsch mit weissem Strand Sand. Net die leute da sind bikkie kwaai unfreundlich – ich skeem die liken Tourries überhaupt nicht – wenn man nach dairekschens frägt, wolln die nicht helfen oder sagen alle die können kamastach kein englisch – watt ewwa! Aber man soll sich ja von sowas nicht störn lassen – Also haben wir lekka in der Altstadt (keine Klu – ich denk „Tapas“ oda sowas) gegessen, und sind von da direkt an den Bietsch. Die Spanier worrien nich jong – die ziehn sich somma Kaalchatt aus am Strand und Tän lekka, deswegen sind die Chicks auch imma so mooi braun gebrannt aus Spanien – was war lekkere Kost für die Augen – aber das einzigste problem ist – das machen ampa ALLE da – so manchmal sieht man sachen die man ganz chou wieda vergessen will – haha (so paar dicke Tannies – die dann die ganze Zeit getrait haben unsere ättenschen zu kriegen – eisch – nee man) haha!

EES sitzt mit zwei von seinen Band members am Bietsch von Valencia und checkt die Ärea
Den nächsten Tag ging es Rund – den Vormittag einen professional Sound check gemacht und dann den Abend zwischen den ganzen Lanies haben wir dann die Bühne gerocked – at shäim die wussten garnicht was die schlattet – noch nie hat kwaito music so Laut über den Hafen gedröhnt.
Es war eine Super äxperienz – und ich schätze das kwaai – das ich durch meine Musik die Welt sehen kann – und das natürlich auch mit euch jetzt teilen kann. Ich hab auf jedenfall gelernt das man sich nicht so schnell aufregen sollte – wegen kleine dinge sowie die loukals – die uns Touries nicht geliked haben – weil das is äniwäy unnötig und morscht nur lebens Energy – und check was für ne lekkere Zeit wir da hatten, weil wir dann nicht geworriet haben wie die uns getriehtet haben.


Hier ist eine Video von meinem Trip nach Spanien:


bis nächsten Freitag Oukies,
euer
EES



1 Kommentar:

  1. Ees wieso the fuck hast du nicht mal bescheid gesagt?!!? ich hätt dir ein lecka maxibon gebracht!! Huge hugh.
    alexa

    AntwortenLöschen