Donnerstag, 15. September 2011

Moff geschossen!

Yes-Ja! ...das mooie an Gerrieland is – das es hier soo viel bleddie sachen zu machen gibt! Wenn man voll gees is – wird da nicht ein Wochenende sein wo nix los is. So haben wir einen Abend bei mir auf dem Balkon von der Chilla Villa mal wieda ein Braai gechoit – und haben über die lekkeren alten Zeiten als Laities in NAM geredet, und irgendwie kamen wir dann auf Päintball (für die – die nich kenn – das is eine Sportart – wo man mit Gas Ganns gegenseitig sich mit farb bullets abschiesst), und haben dann beschlossen das es mal wieda Zeit is sich bikkie zu potten.

Wie wir Jangstas heute so sind haben gleich drei Oukies Ihre iPhones rausgeholt und gegoogelt wo wir in der nähe von Köln Paintball schiessen können und haben somma gleich on-lain gebucht!
Und letztes wiek-änd – war es so weit! Morgens früh um 9 sind zehn NAM bois mit dicken hängover nach Mechernich gecruised um Paintball zu dallan. Ich hab von damals noch klomp camouflage Wäsche in meinem Schrank gefunden und hab mich wie son speschel task force Soldat angezogen. Als wir aber ankamen – wurde ich gleich getschuned das man bei Paintball keine camo tragen darf – weil es soll kein Krieg gäim immitäiten. Der Rest der Oukies wurden schon alle langsam wind-chatt und jeder hat grosse Sprüche gechoit wie er jetzt die anderen moff schiessen geht. Bevor es los ging haben wir dann erstmal eine lange säiftie Spietsch von dem Reff gekriecht, und weil wir ampa 4 Swakopmunder in unser Gruppe von NAMbois hatten – wurden unsere Tiehms dann mooi aufgeteilt das die Windhoeker gegen die Swakopmunder dallan.

Paintball in Deutschland - 10 NAM-boys haben sich gegenseitig moff geschossen
Von da sind wir dann auf eine speschel eingezäunte ärea mit Boxen und grossen Kissen wo man sich hinter verstecken kann – wenn kak kommt. Der Reffrie hat die Trillerpfeife geblasen – und die schüsse sind net so übers ganze Feld geschossen. Ich sach euch das war ein GEES – man kriecht so ein ädrinnerlin Rasch – wenn man ein Swakopmunder mooi auf sein Kopp trifft und dann ein grossen schocking gelben farbe spatt da kleben sieht. Haha - All die Oukies die vorher noch gross getohkt haben – waren auf einmal ganz still – weil die Schüsse die die selber abgekriecht haben – auch lekka sier warn. Was lernt man – daraus? Angeben – kann so oft im Leben bäckfiren – also lieber lassen! In total haben wir ampa 4 Stunden gespielt – und ich glaub wir warn noch nie soo moff in unserem Laif – mit klomp verletzten Paintball „Soldaten“. Ich konnte drei Tage danach nicht lekka laufen weil mein ganzer Boddie net Muskelkater war.
Das mooie an der Geschichte ist das die Swakopmunder an erfahrung gewonnen haben (wenn Ihr wisst was Ich meine – haha) und das wir als Bois mal wieda so ein lekkeres Wochenende zusammen hatten mit schtief schiessen und kak reden. BESTE!

bis nächsten Freitag Oukies,
euer
EES

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen