Dienstag, 3. Mai 2011

Paparazzi Hochzeit´s Deurmekaar

Yes-Ja! Überall wo man die letzten Wochen checkt, sieht man net die news headlines von „Kate & William“. Ampa ganz Deutschland macht bei dem Royal äxcitement „äxtrawaganza“ mit. Manche Zeitungs-Oukies nennen es schon die „Hochzeit des Jahrzehnts“.



...und die PRESSE geht fokken MALL mit Kate & William

So ein Ewent war schon imma ne große Story und ein hewie Paparazzi-Wirbel bei der Royal-Familie in England. Seit Monaten werden schon kleine Souvenirs wie Teller mit Bildern von Kate und William am Straßenrand verkauft. Jeder zweite News Report hat irgendwie immer eine neue informäischen über die „Wedding“ der Royals. Ich frag mich auch schon seit WOCHEN: Was wird Katie für ein Kleid tragen?
TUMA...hahaha, not de donner, ich worry genau fokkol über den Hochzeits-Haip, in Gut NAM-släng gesacht! Ich nenn es net eine maa seine Übertreibung von noch einen schönen Hochzeit. Ein komischer Satz – ich weiß – aber genau so seh ich das. Eine Hochzeit ist was echt Besonderes und Schönes für das Paar und die ganze Fämilie inwolwt. Und sollte ein bikkie privater gehalten werden von dem Royal Palace. Ich weiß das is schwer, aber so viele andere Selebrities kriegen das auch hin.
Aber oft sollte man nicht die Royal Familie direkt kappen und die bläime fürn den kak – die haben ja eine ganze Army von organizers, die alles für die aussorten und planen, die müssen nicht viel selber machen. Aber egal wie viel Käsch und kamastach lekkres Laif die Oukies im Palast haben – ich möchte not de donner mit den tauschen und muss auch ganz ehrlich sagen, ich hab ein maa sein Respekt von was fürn kak die imma nimm müssen mit der ganzen Media und so.



happy das sich die beiden so liken - und shame das die son hype ums ich haben!!

Die Menschheit will imma gerne bestimmte Leute als besonders darstellen – damit die etwas haben zum anhimmeln. Deswegen gibt es auch diese ganzen fäimes Selebritie Mägäzines, wo man sehen kann, wie Filmstars oder Musiker einkaufen gehen oder rändomly am Bietsch liegen. Deswegen like ich diesen ganzen Haip von den Royals überhaupt nicht – die sind gar nicht mal so involved in der ganzen Politik, die sind net Puppen in einem Theaterspiel für das Volk.
Ich finde das ist eine nicht coole Eigenschaft von uns Menschen, manche von uns als „mehr“ besonders oder was auch imma man da sagen will zu jatschn. Keiner von uns ist MEHR besonders wie der andere – WIR sind alle GLEICH SPESCHEL!

Bis nächsten Freitag Oukies,
euer EES

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen