Donnerstag, 26. Mai 2011

NAM Boy startet die Rewoluschen in Ägypten

Yes-Ja! Ich hab kak angejagt Oukies, - well, eigentlich war das Gut – aber das war ohne das ich das vor hatte! Haha – Ich Rede von der Rewoluschen in Ägypten anfang des Jahres. Ich skeem meine Bois und Ich waren der Grund für den ganzen shandie in Nord Afrika.

Ende letzten Jahres hatte ich die Ehre in Cairo bei der bekannten „Freedom to Create“ Ceremony zu performen. So wie imma ist meine Kru und ich mit stief Gees für 3 Tage nach Ägypten geflogen. At und war das ein Erlebnis – noch nie wurden wir soo mooi getriehtet – wir wurden mit schpeschel  praiwet Schattel Bass zum 5 Sterne Hotel direkt am Nil gebracht – wo schon ein bleddie 5 Gang Frühstück auf uns gewartet hat. Nich das ich soo über Essen worrie – aber meine Däncers waren nochal excited – weil die noch nooit so viele verschiedene Fruchtsorten auf Ihrem Teller hatten.
Was dann aber schocking war als wir unsere erste Seitsiehing Tour gemacht haben zu den Pyramiden – ist wie schlecht es den Leuten auf der Strasse ging (dieOukies könn damm GUT betteln)– und wie runtergekommen und moff die Stadt Cairo wirklich aussah. Ein cooler Spruch von einen meiner Däncer war – „why do they wait till its totally broken – WHY dont they fix it before the time!“ Sone Trips sind imma wieda ein sehr guter Eye-opener wie gut es uns in Namibia geht. Trotzdem war das fässinäiting wie ALT alles in Ägypten ist – und das es ampa 100 tausend Arbeiter bikkie mehr als 20 Jahre gedauert hat sone Pyramide zu bauen. Zum Glück gab es damals keine Wörkers Union – sonst hätte der King darrem stief kak mit denen. haha

EES und seine ganze Kru in Ägypten bri den Pyramiden
Aber zurück zur mäin Schtorie,-  den nächsten Tag sind wir dann morgens zum Swimming Puhl vom Hotel und haben net da den ganzen Tach ge-hangballt und gewartet bis wir zum Wenju gebracht werden. In der Zeit hab ich einen meiner Däncer das schwimmen – „im mooisten Pool von Ägypten“ beigebracht. Haha - die anderen Touries am Pool fanden das nicht so mooi weil der Oukies war so exaited und hat die ganze Zeit net laut rum geplanscht wie son kleines Kind was zum ersten mal ins Wasser darf – maa sein witzig.
Moff vom ganzen Tach am Pool häng – haben wir trotzdem den Abend die beste Schow gechoit auf einer Bühne die schon seit 800 Jahren gebraucht wird für Ewents in Cairo. Nou-tuh, knapp einen Monat später fing die Rewoluschen in Ägypten an – und ich denk das kann nochals kwaai damit zusammen hängen das wir der Kraud den Abend mooi beigebracht hat wie man lekka Party macht zur Kwaito music – HAHAHA!

EES - Live auf der Bühne in Kairo
Hier der online link zum behind the scenes Video:
http://www.youtube.com/watch?v=7k1pr76-Csc

bis nächsten Freitag Oukies,
euer
EES

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen